AUTOAIM

Neues Update der Mikroskop-Software AUTOAIM fertiggestellt

Mit dem neusten Update der Mikroskop-Software AUTOAIM wurde die Funktionalität der Software mit dem Ziel erweitert, die automatische Inspektion noch präziser zu gestalten und eine bessere Anpassung an konkrete Messaufgaben zu ermöglichen. Eine automatische Inspektion kann nun auch für Oberflächen mit einem stark variierenden Höhenprofil durchgeführt werden und bietet mehr Konfigurationsmöglichkeiten, um die Messung genau an Ihre Anforderungen anzupassen. Weiterhin wurde der Autofokus verbessert und der Export um zusätzliche Messdaten erweitert.

Das Update bringt ebenfalls eine breite Kompatibilität zu modernen Industriekameras mit und sorgt somit für eine hohe Flexibilität bei der Auswahl einer passenden Kamera für das eingesetzte Mikroskopsystem.

Anwendungsgebiete: Mikroskopieanwendungen, Automatische Optische Inspektion, Waferinspektion